Wir wärmen uns gerade auf, bitte warten!

Zurück

Eventsbericht

Ein voller Erfolg – der 4. SGOlf Tag.

Zurück zum Abschlag. Wurde auch Zeit. Nach einem Jahr „Corona Pause“ kehrte am Dienstag vergangener Woche der traditionelle SGolf Tag zurück. Gemeinsam mit dem Trikot Partner Nord-Ostsee Sparkasse konnte die SG Flensburg-Handewitt auf ein motiviertes Teilnehmerfeld von über 60 Spielern blicken.

Und hochmotiviert war auch Petrus an diesem Tag, der die aktiven Golfer auf dem idyllisch, an der Förde gelegenen Golfkurs (Förde-Golf-Club Glücksburg), mit schönstem Wetter begleitete.

Gegen 19.00 Uhr kehrten die letzten Golfer ins Clubhaus zurück, dafür ging es ans Grillbuffet und der gemütliche Teil des Abends konnte beginnen. Holger Glandorf übernahm die Begrüßung der Teilnehmer und die Siegerehrung gleich mit. Auch Gøran Søgard und Lasse Møller mischten sich unter die Gäste und so klang der Abend bei interessanten Gesprächen langsam aus.

Ein ganz besonderer Dank gilt der Nord-Ostsee Sparkasse für die großartige Unterstützung, sowie Club 100 Beiratsmitglied Michael Schwandt für die organisatorische Hilfe.

Wir freuen uns schon auf das nächste SGolf Turnier.