Wir wärmen uns gerade auf, bitte warten!

Zurück

Eventsbericht

Charterreise nach Porto

Nach fast zweijähriger Pause, konnten wir in der vergangenen Woche endlich wieder mit einer Charterreise Europa erkunden - diese Reise führte uns nach Porto zu unserem ersten Auswärtsspiel in der Champions League Gruppenphase.

Die 33 verfügbaren Plätze für die Reise nach Porto waren innerhalb von einem Tag vergeben, was die wachsende Nachfrage nach diesen Reisen bekräftigt.

"Bilder sagen mehr als Tausend Worte" ist eine schöne Redewendung, verschaffen Sie sich daher gerne einen ganz besonderen Eindruck dieser Reise:

Hier geht es zum Video

Daniel Bohr -
Leiter Hospitaltiy & Events

"Wir möchten unseren Gästen neben dem Spiel auch einen Eindruck des jeweiligen Reiseziels ermöglichen. Neben der einzigartigen Erfahrung exklusiv mit unserer Mannschaft in einem Charterflugzeug aus Sønderburg zu reisen, ist es unser Anspruch, unseren Gästen auch vor Ort ein möglichst interessantes und abwechslungsreiches Programm zu bieten"

Besuch Ribeira Stadtteil

Ein gemütlicher Spaziergang ermöglichte uns einen schönen Ausblick auf den Stadtteil "Ribeira".

Portwein Verköstigung

Der weltbekannte Portwein wurde nach einer Besichtigung des Weinkellers von Burmester natürlich auch probiert.

Mittagessen am Strand

Zur Mittagszeit ging es an den Strand, um die Lokalspezialität "Francesinha" in schönem Ambiente zu probieren.

Bootsfahrt auf dem Douro

Vom Douro River aus konnte - in einem eigens für uns gebuchten Boot - die Stadt vom Wasser aus bestaunt werden.

Dragão Arena

Nach einem erlebnisreichen Tag ging es dann zur Dragão Arena, um unsere Mannschaft gegen FC Porto Sofarma zu unterstützen.

Unterstützung

Lautstark haben wir unsere Mannschaft in der Halle angefeuert - die eine oder andere Stimme soll dabei in Porto geblieben sein :-)

Zukünftige Reisen

Gerade wird akribisch an neuen Reisen gearbeitet. Sobald die Angebote fertiggestellt sind, melden wir uns schnellstmöglich.

Bei Interesse an zukünftigen Reisen, melden Sie sich gerne bei Daniel Bohr (d.bohr@sg-flensburg-handewitt.de).

Wir freuen uns schon sehr darauf, GEMEINSAM mit Ihnen ABZUHEBEN.

REISEN #OHNEGRENZEN