Wir wärmen uns gerade auf, bitte warten!

Seit dem 01.09.2018 haben die VIP Räumlichkeiten der SG Flensburg-Handewitt mit der EuroEyes Lounge einen neuen Namen. Seit Sommer 2005 hat der Club 100 seine eigene Lounge auf dem Flensburger Campus. Ob für die eigene Entspannung oder für das ein oder andere Business-Meeting, die Lounge mit ihrem stilvollen Ambiente ist für jeden Anlass passend. Neben reichlich Parkplätzen vor Ort können unsere Mitglieder nach jedem Spiel der SG in der Flens-Arena in nur wenigen Sekunden die Lounge erreichen.

Entspannt Vereinbarungen treffen

Die EuroEyes Lounge für jede Art von Veranstaltung geeignet. Exklusiv aber doch gemütlich - modern mit Wohlfühlatmosphäre. Ob Privatveranstaltungen, Produktpräsentationen, Firmen- oder Weihnachtsfeiern - hier ist vieles möglich! Sprechen Sie uns an!

Gunnar Steensen
(0461) 31802260
steensen@foerdeshow.de

Eindrücke aus der Lounge