Wir wärmen uns gerade auf, bitte warten!

Zurück

Eventbericht

Bowling mit der SG

Am Dienstag, den 03.04.2018 versammelten sich insgesamt 39 Teilnehmer um 18.00 Uhr in der BOA Flensburg zum ersten Club 100 Bowlingabend. Unter den Teilnehmern fanden sich auch die in der Nationalmannschaftswoche in Flensburg gebliebenen Spieler ein. Insgesamt waren 8 Bahnen reserviert, auf die sich die Gäste gleichmäßig aufteilten, um Ihre Bowlingkünste unter Beweis zu stellen. Bevor es jedoch losgehen konnte, begrüßte unser Trainer Maik Machulla alle Gäste und freute sich über den guten Zuspruch. Zwei Stunden lang wurde an den acht Bahnen dann gebowlt, gelacht, angefeuert, mitgefiebert und schlussendlich gejubelt.

Nach getaner Arbeit konnte der Akku an einem Burger Buffet wieder aufgeladen werden. Kurz bevor über den Beamer das Spiel der Fußball Champions League übertragen wurde und alle dem FC Bayern die Daumen drückten, konnte noch der insgesamt beste Bowler an diesem Abend (mit einer Gesamtpunktzahl von 478 in 3 Runden) gekrönt werden! Dieser war kein Geringerer als unsere Nummer 10 - Thomas Mogensen!

In gemütlicher Atmosphäre klang der Abend bei interessanten Gesprächen langsam aus. Alle Teilnehmer des Club 100 Bowlingabends traten den Heimweg rundum zufrieden an und würden sich über eine Wiederholung eines solchen Abends sehr freuen.