Wir wärmen uns gerade auf, bitte warten!

Zurück

Eventbericht

Charterreise nach Paris

Am vergangenen Wochenende begleitete eine Reisegruppe von 40 Sponsoren und Fans unsere Mannschaft zum Spiel bei Paris Saint-Germain.

"Wir möchten unseren Gästen neben dem Spiel auch einen Eindruck des jeweiligen Reiseziels ermöglichen. Neben der einzigartigen Erfahrung exklusiv mit unserer Mannschaft in einem Charterflugzeug aus Sønderburg zu reisen, ist es unser Anspruch, unseren Gästen auch vor Ort ein möglichst interessantes und abwechslungsreiches Programm zu bieten" erklärt Daniel Bohr (Leiter Hospitality & Events).

Die verfügbaren Plätze für die geplante Charterreise nach Paris waren innerhalb von 24 Stunden vergeben. Die Nachfrage nach diesen Reisen wächst stetig, so musste die SG dieses mal leider vielen Interessenten eine Absage erteilen.

"Diese überwältigende Resonanz beweist einmal mehr, die eindrucksvolle Unterstützung und Leidenschaft im Umfeld unserer SG. Dies erfüllt uns mit Stolz und so werden wir auch zukünftig an interessanten Reisen arbeiten".

Komfortables Reisen

Der Flughafen Sønderburg ist keine 45 Minuten Fahrtzeit von Flensburg entfernt und öffnet exklusiv für uns. In der Chartermaschine von Air Alsie fliegt ausschließlich unsere Mannschaft mit der jeweiligen Reisegruppe.

Abschlusstraining

Die Reiseteilnehmer konnten unserer Mannschaft beim Abschlusstraining über die Schulter gucken und sich bereits ein Bild vom Stade Pierre de Coubertin machen.

Moulin Rouge

Einige Reisegäste nahmen das Angebot an, sich am Samstagabend eine Show mit Abendessen im weltberühmten Moulin Rouge anzusehen. 

Besuch des Eiffel Turms

Nach einer einstündigen Schiffahrt auf der Seine, warf die Reisegruppe bei Sonnenschein einen Blick von der zweiten Etage des Eiffel Turms über Paris.

Im Anschluss gab es auf der ersten Ebene ein Mittagessen, bevor der Weg zur Halle angetreten wurde.

Unterstützung in der Halle

In der Halle wurde unsere Mannschaft lauthals unterstützt und so verpassten unsere Jungs nach einer großartigen Leistung nur ganz knapp einen Punktgewinn in der französischen Hauptstadt.

Zukünftige Reisen

Die Reise nach Paris war die letzte im Kalendarjahr 2019. Aktuell werden verschiedene Möglichkeiten im Februar / März geprüft. Sobald es konkrete Pläne bzw. Angebote gibt, werden wir uns schnellstmöglich melden.