Wir wärmen uns gerade auf, bitte warten!

Zurück

Eventbericht

Sieben ist eine Glückszahl

Wacher Geist, klarer Verstand und ein scharfer Blick. Manchmal ist es genau diese Kombination, die einen zum Gewinner macht. Wie Herrn Wolfgang Bromberg bei unserem Gewinnspiel in der März-Ausgabe des Konter. Mit Adleraugen hat er das Spiel gescannt und ist dabei auf die korrekte Fehleranzahl von 7 gekommen.

Damit hat er sich nicht nur gegen viele andere Teilnehmer durchgesetzt, sondern bei der Ziehung auch noch das Glück auf seiner Seite gehabt.

Seinen Preis – einen exklusiven Picknickkorb von Mercedes Benz – bekam Herr Bromberg am 26. März 2021 persönlich bei Klaus & Co vom Vertriebsleiter Marco Jensen überreicht. Um es mit den Worten von Herr Bromberg zu beschreiben: "Es war ein freundlicher Empfang. Ich habe mich sehr gefreut. Vielen Dank an den ganzen Club 100."

Da können wir nur erwidern: „Gern geschehen.“