Wir wärmen uns gerade auf, bitte warten!

Zurück

Mitgliederversammlung

Am Freitag, den 16.11.2018 fand die 28. Mitgliederversammlung des Club 100 Sport und Wirtschaft e.V. im Turner’s (TSB Vereinsgaststätte) mit insgesamt 39 teilnehmenden Unternehmen statt. Zu Beginn des Abends begrüßten die Spieler der SG Flensburg-Handewitt sowie das Trainerteam Maik Machulla und Mark Bult alle Gäste. Die Mannschaft mischte sich die ersten 45 Minuten mit unter die Gäste, um sich dort auch mal über Themen außerhalb des Handballs zu unterhalten.

Um 18.45 Uhr ergriff Uwe Möser als 1. Vorsitzender des Club 100 Sport und Wirtschaft e.V. das Wort und begrüßte alle Teilnehmer zur Mitgliederversammlung. Anschließend wurde ein Video zur errungenen Meisterschaft abgespielt, welches SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke als kleine Überraschung mitgebracht hatte. Nachdem Dierk Schmäschke über die wirtschaftliche Entwicklung der SG und Maik Machulla sowie Tobias Karlsson über die sportliche Situation berichtet hatten, verabschiedete sich die Mannschaft bei allen Gästen und machte sich auf den Heimweg.

Club 100 Geschäftsführer Jan Fegter leitete dann die Mitgliederversammlung, die unter anderem die Wiederwahl des Club 100 Vorstands (Uwe Möser, Dr. Ralf Sonnberg, Hannes Nebelung, Jan Fegter), des Beirats (Frerich Eilts, Martin Dölling, Marco Jensen, Michael Möller, Sven Neumann, Jenny Nielsen, Guido Teichert) sowie dem Kassenprüfer Hans Jürgen Desler ergab. Nach getaner Arbeit klang der Abend bei interessanten Gesprächen und dem traditionellen Grünkohlessen entspannt aus.