Wir wärmen uns gerade auf, bitte warten!

Zurück

Eventbericht

X-Mas Feier deluxe

Eine tolle Weihnachtsfeier liegt hinter uns, die dank Klaus + Co. als großzügigem Unterstützer keine Wünsche offen ließ. Wir durften in den modernen Räumlichkeiten von Neubauer Touristik mit über 400 Gästen ausgelassen feiern und ein köstliches Catering an insgesamt 5 verschiedenen Ständen genießen. Besonderes Highlight waren hier die Frozen Rolls vom Strandhotel - ein einzigartiges Dessert.

Natürlich war unsere Mannschaft auch dabei und hat bis 22 Uhr zur stimmungsvollen Musik von Holzi (Holst Veranstaltungstechnik) das tolle Ambiente genossen. Ganze 30 festlich geschmückte Weihnachtsbäume von M & M sorgten für weihnachtliche Stimmung, später heizte die Gruppe Mission4mars mit ihrer LED Water Drum Show die Stimmung nochmal richtig hoch.

Für lustige Abwechslung sorgten Schnappschnüsse aus dem Fotobus der Stadtwerke und die Tombola mit dem Tombolawurf von Reifen Helm. Außerdem hat der Club 100 im Vorfeld gemeinsam mit Plan International Deutschland e.V. ein Banner versteigert, dessen Erlös während der Feier an Plan International e.V. feierlich übergeben wurde.

Zum krönenden Abschluss gab es für jeden Besucher ein SG Goodie Bag, an deren exklusivem Inhalt sich 11 Unternehmen beteiligt haben.

Es war uns ein Fest!